24SR

Der 24SR gehört zur der Kompaktheck – Baureihe, steht aber hinten, lediglich 50mm über.
Er kann außer mit einem Schutzdach auch mit einer komfortablen Kabine ausgestattet werden, die überdurchschnittlich groß ist für Ihr Segment.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und den Zusatzhydraulikkreisläufen AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Roller auf den Joysticks.

INTEGRIERTER TANK – EINZIGARTIGES PLATZKONZEPT

Die Integration des Dieselkraftstofftanks im Heck, erlaubt die Montage einer großen Kabine, entsprechend einer Kategorie darüber, ohne die kompakten Außenmaße zu beeinflussen. Dies machen die Maschine einzigartig in Ihrer Kategorie.

WARTUNGSKOMFORT- UND ZUGÄNGLICHKEIT

Die schnell und praktisch kippbare Kabine ermöglicht einen bequemen Zugang zum Steuerblock und den wichtigsten Hydraulikkomponenten. Wenige Gesten für einen wichtigen Mehrwert.

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100TR

Der Nullheck Midi 100TR, ausgestattet mit einem Verstellausleger und Knickarm, bietet eine enorme Reichweite und variable Anwendungsmöglichkeiten: dies erleichtert Ausgrabungen nahe der Maschine und eventuelle Ladevorgänge.

VERSTELLAUSLEGER

Beim Verstellausleger ist der Hauptarm zweigeteilt. Hierdurch kann man noch vielseitiger Arbeiten und hat noch mehr Reichweite nach vorne, oben und unten. Außerdem sind Aushubarbeiten in der Nähe der Maschine leichter und Ladevorgänge können besser vollzogen werden.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Für eine einfache und schnelle Ansteuerung der Maschine sind der Knickarm, der Verstellausleger und alle drei serienmässigen Zusatzkreisläufe AUX1, AUX 2 und AUX3 leicht über proportionale Roller auf den Joysticks bedienbar.

SEITEN MOTOR KONZEPT

Die seitliche Montage des Motors bei allen 8 bis 10-Tonnen-Modellen erlaubt eine bessere Wartungszugänglichkeit und sorgt für mehr Kabinenkomfort, durch mehr Platz für den Fahrer und ein besseres Kabinenklima (weniger Geräusche, geringere Hitzeentwicklung da Motor komplett abgetrennt Kabine).

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95UR

Beim Hüllkreisbagger 95UR, sind dem Nullheck keine grenzen gesetzt. Der seitlich der Kabine montiere sogenannte “Offset Ausleger” (drei geteilt aber mit Parallelverschiebung), kann so gestellt werden, dass er sich einschließlich dem Löffel, auf 360° im Maschinenradius dreht. Dies ist zum Beispiel sehr hilfreich falls man auf engsten Stadtbaustellen mit hohen Seitenwänden, rückseitig einen LKW beladen muss.

OFF-SET AUSLEGER

Diese Ausleger Art begünstigt dank der guten Sicht auf Schaufel und Ausrüstung seitliche Aushubarbeiten. Außerdem ermöglicht er auch eine Vergrößerung des Arbeitsbereichs, ohne dass die Maschine bewegt werden muss. Da er den Knick oben hat, kann er näher an steilen Wällen zum Beispiel an Straßen- und Bahnrändern arbeiten.

SEITEN MOTOR KONZEPT

Die seitliche Montage des Motors bei allen 8 bis 10-Tonnen-Modellen erlaubt eine bessere Wartungszugänglichkeit und sorgt für mehr Kabinenkomfort, durch mehr Platz für den Fahrer und ein besseres Kabinenklima (weniger Geräusche, geringere Hitzeentwicklung da Motor komplett abgetrennt Kabine).

DESIGN UND EINE GUTE SICHT AUFS ARBEITSFELD

Das besondere Design der Karosserie und der Seitenverkleidungen garantieren dem Bediener ein breites Sichtfeld, das ihm ermöglicht, bequem auch die Ausmaße des vorderen Teils der Raupenketten und Schild einzusehen.

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90ZT

Trotz der Größe dieses Modells, garantiert der Nullheck Midi mit Monoblock und Knickarm 90ZT eine optimale Performance auch auf engstem Raum.

NULLHECK

Das Nullheck – Profil, erlaubt der Maschine mit seinen Gesamtabmessungen innerhalb Kettenbreite zu bleiben, wodurch komplexere Operationen, übrigens auch bei geöffneter Kabinentür begünstigt werden.

IDEAL FÜR DEN CONTAINER TRANSPORT GEEIGNET

Dank einer sorgfältigen und gewissenhaften Entwicklung, konnten alle Modelle der Kategorie so gestaltet werden, das sie sich optimal für die Beladung in 40-Zoll-High-Cube-Container eignen.

INTUITIVES DISPLAY

Das Multi-Funktion-Display erlaubt es dem Bediener, die Betriebszustände der Maschine einzusehen und die unterschiedlichen Gebrauchskonfigurationen durch eine intuitive Steuerungen auszuwählen.

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85SB

Der 85SB wurde nach dem Vorbild von Großbaggern gebaut: Dies verleiht ihm eine große Stabilität und Hubkraft.

NULLHECK

Das Nullheck – Profil, erlaubt der Maschinen mit seinen Gesamtabmessungen innerhalb Kettenbreite zu bleiben, wodurch komplexere Operationen, übrigens auch bei geöffneter Kabinentür begünstigt werden.

MONOBLOCKAUSLEGER OHNE KNICKARM 

Der 85SB, ausgestattet mit einem festen Monoblockausleger der seitlich der Kabine montiert ist, bietet eine überdurchschnittliche Ausbrechkraft und ermöglicht präzise Aushubarbeiten, selbst bei den komplexesten Anwendungen.

HUBKAPAZITÄT AM MAXIMUM

Der 85SB verfügt über eine hohe Hublast, und eignet sich daher ideal für das Versetzen von schweren Lasten.

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65TR

Dank seines geringen Hecküberstands eignet sich der 65TR für Arbeiten auf engstem Raum, erzielt hierbei aber eine Performance von Maschinen einer höheren Klasse. Seine neuartigen LED-Balken erzeugen eine noch stärkere Beleuchtung bei einem geringeren Energieverbrauch. Die Vielseitigkeit des des Verstellauslegers entspricht dem seines Vorgänger Erfolgsmodell – ES60TR – kombiniert mit einem erneuerten Design und einer noch komfortableren Kabine.

VERSTELLAUSLEGER

Sein Verstellausleger, bei dem der Hauptarm zweigeteilt, machen diese Maschine nahezu einzigartig in der 6 Tonnen Klasse. Hierdurch kann man noch vielseitiger Arbeiten und hat noch mehr Reichweite nach vorne, oben und unten. Außerdem sind Aushubarbeiten in der Nähe der Maschine leichter und Ladevorgänge können besser vollzogen werden.

STAGE V MOTOR

Die seitliche Montage des Motors sorgt nicht nur für eine bessere Wartungszugänglichkeit, sondern erfüllt dieser Turbo Motor mit integrierten Partikelfilter auch die europäischen Umweltschutznormen der Stufe V und ermöglicht es der Maschine, auf einem hohen Leistungsniveau zu arbeiten.

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60ZT

Das neue Design und die überragende Kombination aus Komfort und Performance machen den neuen 60ZT zum idealen kompakten Nullheck Monoblockausleger für jede Art von Baustelle. Um eine stärkere Beleuchtung und einen geringeren Energieverbrauch zu erzielen, ist er bereits in seiner Standardversion mit 2 neuartigen LED-Balken ausgestattet. Zum ersten Mal verfügt ein Modell in diesem Segment, über hydraulische Silentblöcke, eine Besonderheit, die die Vibrationen der Kabine auf ein Minimum reduzieren und gleichzeitig den Komfort in der Kabine maximieren.

NULLHECK

Die Nullheckeigenschaft, bei der das Heck hinten überhaupt nicht über die Ketten steht, erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

STAGE V MOTOR

Die seitliche Montage des Motors sorgt nicht nur für eine bessere Wartungszugänglichkeit, sondern erfüllt dieser Turbo Motor mit integrierten Partikelfilter auch die europäischen Umweltschutznormen der Stufe V und ermöglicht es der Maschine, auf einem hohen Leistungsniveau zu arbeiten.

KOMFORT AUF DER MASCHINE

Dank des breiteren Eingangs kann der Bediener bequem von der Kabine ein- und aussteigen. Komfort, Bedienbarkeit und Performance sind dabei garantiert, wie bei Maschinen eines höherem Segments.

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35ZT

Ideal geeignet für jede Art von mittelgroßen Baustellen, Dieses Modell wiegt 3,5 Tonnen und ist ein Nullheck.

STAGE V MOTOR

Die seitliche Montage des Motors bietet einen optimalen Standort für eine bessere Wartungszugänglichkeit, es erfüllt die europäischen Umweltschutznormen der Stufe V und ermöglicht es der Maschine, auf einem hohen Leistungsniveau zu arbeiten.

NULLHECK

Der 35ZT steht hinten überhaupt nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Für eine einfache und schnelle Kontrolle der Maschine sind die Steuerungen des Knickarms und die Zusatzkreisläufe AUX1 (Optional AUX 2 und AUX3) leicht über über proportionale Roller auf den Joysticks bedienbar.

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28ZT

Ideal geeignet für jede Art von mittelgroßen Baustellen, Dieses Modell wiegt 2,8 Tonnen und ist Nullheck.

STAGE V MOTOR

Die seitliche Montage des Motors bietet einen optimalen Standort für eine bessere Wartungszugänglichkeit, es erfüllt die europäischen Umweltschutznormen der Stufe V und ermöglicht es der Maschine, auf einem hohen Leistungsniveau zu arbeiten.

NULLHECK

Der 28ZT steht hinten überhaupt nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

WARTUNGSKOMFORT- UND ZUGÄNGLICHKEIT

Die schnell und praktisch kippbare Kabine ermöglicht einen bequemen Zugang zum Steuerblock und den wichtigsten Hydraulikkomponenten. Wenige Gesten für einen wichtigen Mehrwert.

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25ZT

Der 25ZT, Nullheck, dreht sich Innerhalb seiner Kettenbreite auch mit der geöffneten eingerasteten Kabinentüre. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen, unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen z.B. im Straßenverkehr an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusatzhydraulikkreisläufen AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Roller auf den Joysticks.

KOMPAKTE ABMESSUNGEN

Mit seinen kompakten Abmessungen und seinem Gesamtgewicht unter 2,5 Tonnen eignet sich die Maschine ausgezeichnet für den Transport mit Anhängern und geben somit die Möglichkeit, zusätzliche Ausrüstungen und Anbaugeräte mit zu transportieren.

INTEGRIERTER TANK – EINZIGARTIGES PLATZKONZEPT

Die Integration des Dieselkraftstofftanks im Heck, erlaubt die Montage einer großen Kabine, entsprechend einer Kategorie darüber, ohne die kompakten Außenmaße zu beeinflussen. Dies machen die Maschine einzigartig in Ihrer Kategorie.

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22SR

Dank der neuen, noch zugänglicheren und noch geräumigeren Komfortkabine, bietet der 22SR einen Kabineninnenraum entsprechend Maschinen eines höherem Segments.
Der 22SR Kompaktheck bietet noch mehr Komfort und Performance. Er verfolgt die Idee, eine Maschine in den Abmessungen eines 2 Tonners mit den Leistungs- und Komfortmerkmalen eines 2,5-3 Tonnen Baggers zu kombinieren. Er setzt daher einen ganz neuen Standard und kann alle Ansprüche des Anspruchsvollen Anwenders erfüllen.

VERSTELLBARER UNTERWAGEN

Der Unterwagen und das Schild können von 990 mm auf 1.300 mm erweitert werden und dadurch eine hohe Stabilität und komplette Beweglichkeit des Eingriffs versichern.

EFFIZIENZ UND VERBRAUCH

Die Load-Sensing-Hydraulik und der überdurchschnittliche große Kubota-Motor von 15,4 kW ermöglicht ein Arbeiten mit hoher Leistung. Neben seiner optimalen Positionierung für die Wartung, entspricht und respektiert er die europäischen Emissionsnormen der Stufe V.

EINFACH TRANSPORTIERBAR, FÜR JEDERMANN

Die Maschine, die bequem auf dem Anhänger transportiert werden kann, verfügt über 4 Verankerungspunkte am Oberwagen, um eine maximale Transportsicherheit zu gewährleisten.

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18ZT

Mit seinem extrem kompakten Außenmaßen eignet sich der 18ZT (Nullheck mit Verstellfahrwerk), ideal um Arbeitsbedürfnisse von engen Außen- und Innenbaustellen zu meistern. Dieses Modell kann mit Überrollbügel mit 4 Säulen oder Kabine ausgestattet werden. Die Wahl erlaubt eine Vielseitigkeit ohne Gleichen: minimaler Platzbedarf bei Höchstleistungen.

NULLHECK

Der 18ZT steht bei ausgefahrenem Fahrwerk hinten nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach Vorne zu konzentrieren und bei eingeschränkten Platzverhältnissen unbekümmert zu arbeiten, auch in engen Baustellen oder im Straßenverkehr an denen eine herkömmliche Maschine nicht zum Einsatz kommen könnte.

VERSTELLBARER UNTERWAGEN

Der Unterwagen und das Schild können von 990 mm auf 1300 mm erweitert werden. Hierdurch gelingt es zum einen die Maschine durch enge Durchgänge zu schaffen, zum anderen bietet der ausgefahrene Unterwagen eine noch höhere Standfestigkeit.

KOMFORTABLE KABINE

Der 18ZT, kann außer mit einem klassischen 4 Säulen-Schutzdach, als einer der wenigen Nullheck 1,8 Tonner, auch mit einer Kabine ausgestattet werden, die im Verhältnis über einen großzügigen Innenraum verfügt und mit einer der besten Arbeitsbedingungen in ihrer Kategorie bietet: Die Breite der Zugangstür erleichtert das Ein- und Aussteigen.

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14SR

Der Kompaktheck 14SR, hat einen kurzen Hecküberstand und steht dank seines Verstellfahrwerks unglaublich stabil.
Der Unterwagen und das Schild können von 790 mm auf 1050 mm erweitert werden. Hierdurch gelingt es zum einen die Maschine durch enge Durchgänge zu fahren, zum anderen bietet der ausgefahrene Unterwagen eine noch höhere Standfestigkeit.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusazthydraulikkreisläufe AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Roller auf den Joysticks.

WARTUNGSKOMFORT- UND ZUGÄNGLICHKEIT

Das Aufklappen der Sitzgruppe ermöglicht innerhalb weniger Sekunden einen praktischen und schnellen Service Zugriff. Dank der mechanischen Blockierung, kann die Wartung in vollständiger Sicherheit vorgenommen werden.

LEISTUNG DIE ÜBERLEGENE KATEGORIE 

Die Kolbenpumpe mit variablem Durchflussmenge garantiert stets die richtige Leistungsregelung: Fließende Bewegungen und noch unmittelbarere reaktive Bedienung.

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12ZT

Der kompakte, aber unglaublich stabile 12ZT (Nullheck mit Verstellfahrwerk) wurde entwickelt für den anspruchsvollen Anwender. Wir bieten Ihnen auf engen Baustellen, insbesondere in Innenräumen, noch mehr Leistung und Komfort.
Das Modell 12ZT steht bei ausgefahrenen Fahrwerk hinten nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach vorne zu konzentrieren, auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen kann er unbekümmert arbeiten.

KOMFORT AUF DER MASCHINE

Maximaler Bedienerkomfort: vorgesteuerte Joysticks , ergonomische Armstützen, viel Platz für die Beine und ein freies Sichtfeld, da der Steuerblock unter dem Fußbrett verbaut ist.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusatzhydraulikkreisläufe AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Roller auf den Joysticks.

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