95UR

Beim Hüllkreisbagger 95UR, sind dem Nullheck keine grenzen gesetzt. Der seitlich der Kabine montiere sogenannte “Offset Ausleger” (drei geteilt aber mit Parallelverschiebung), kann so gestellt werden, dass er sich einschließlich dem Löffel, auf 360° im Maschinenradius dreht. Dies ist zum Beispiel sehr hilfreich falls man auf engsten Stadtbaustellen mit hohen Seitenwänden, rückseitig einen LKW beladen muss.

OFF-SET AUSLEGER

Diese Ausleger Art begünstigt dank der guten Sicht auf Schaufel und Ausrüstung seitliche Aushubarbeiten. Außerdem ermöglicht er auch eine Vergrößerung des Arbeitsbereichs, ohne dass die Maschine bewegt werden muss. Da er den Knick oben hat, kann er näher an steilen Wällen zum Beispiel an Straßen- und Bahnrändern arbeiten.

SEITEN MOTOR KONZEPT

Die seitliche Montage des Motors bei allen 8 bis 10-Tonnen-Modellen erlaubt eine bessere Wartungszugänglichkeit und sorgt für mehr Kabinenkomfort, durch mehr Platz für den Fahrer und ein besseres Kabinenklima (weniger Geräusche, geringere Hitzeentwicklung da Motor komplett abgetrennt Kabine).

DESIGN UND EINE GUTE SICHT AUFS ARBEITSFELD

Das besondere Design der Karosserie und der Seitenverkleidungen garantieren dem Bediener ein breites Sichtfeld, das ihm ermöglicht, bequem auch die Ausmaße des vorderen Teils der Raupenketten und Schild einzusehen.

PDF 95UR_DE laden