12ZT

Der kompakte, aber unglaublich stabile 12ZT (Nullheck mit Verstellfahrwerk) wurde entwickelt für den anspruchsvollen Anwender. Wir bieten Ihnen auf engen Baustellen, insbesondere in Innenräumen, noch mehr Leistung und Komfort.
Das Modell 12ZT steht bei ausgefahrenen Fahrwerk hinten nicht über. Diese Nullheckeigenschaft erlaubt es dem Bediener sich voll auf das Arbeitsfeld nach vorne zu konzentrieren, auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen kann er unbekümmert arbeiten.

KOMFORT AUF DER MASCHINE

Maximaler Bedienerkomfort: vorgesteuerte Joysticks , ergonomische Armstützen, viel Platz für die Beine und ein freies Sichtfeld, da der Steuerblock unter dem Fußbrett verbaut ist.

KOMPLETTE KONTROLLE AUF DEN HÄNDEN

Die bequeme und genaue elektrohydraulische Ansteuerung von Knickarm und der Zusatzhydraulikkreisläufe AUX1 (und AUX 2 optional) erfolgt über proportionale Roller auf den Joysticks.

PDF 12ZT_DE laden