22SR

Dank der neuen, noch zugänglicheren und noch geräumigeren Komfortkabine, bietet der 22SR einen Kabineninnenraum entsprechend Maschinen eines höherem Segments.
Der 22SR Kompaktheck bietet noch mehr Komfort und Performance. Er verfolgt die Idee, eine Maschine in den Abmessungen eines 2 Tonners mit den Leistungs- und Komfortmerkmalen eines 2,5-3 Tonnen Baggers zu kombinieren. Er setzt daher einen ganz neuen Standard und kann alle Ansprüche des Anspruchsvollen Anwenders erfüllen.

VERSTELLBARER UNTERWAGEN

Der Unterwagen und das Schild können von 990 mm auf 1.300 mm erweitert werden und dadurch eine hohe Stabilität und komplette Beweglichkeit des Eingriffs versichern.

EFFIZIENZ UND VERBRAUCH

Die Load-Sensing-Hydraulik und der überdurchschnittliche große Kubota-Motor von 15,4 kW ermöglicht ein Arbeiten mit hoher Leistung. Neben seiner optimalen Positionierung für die Wartung, entspricht und respektiert er die europäischen Emissionsnormen der Stufe V.

EINFACH TRANSPORTIERBAR, FÜR JEDERMANN

Die Maschine, die bequem auf dem Anhänger transportiert werden kann, verfügt über 4 Verankerungspunkte am Oberwagen, um eine maximale Transportsicherheit zu gewährleisten.

PDF 22SR_DE laden