65TR

Dank seines geringen Hecküberstands eignet sich der 65TR für Arbeiten auf engstem Raum, erzielt hierbei aber eine Performance von Maschinen einer höheren Klasse. Seine neuartigen LED-Balken erzeugen eine noch stärkere Beleuchtung bei einem geringeren Energieverbrauch. Die Vielseitigkeit des des Verstellauslegers entspricht dem seines Vorgänger Erfolgsmodell – ES60TR – kombiniert mit einem erneuerten Design und einer noch komfortableren Kabine.

VERSTELLAUSLEGER

Sein Verstellausleger, bei dem der Hauptarm zweigeteilt, machen diese Maschine nahezu einzigartig in der 6 Tonnen Klasse. Hierdurch kann man noch vielseitiger Arbeiten und hat noch mehr Reichweite nach vorne, oben und unten. Außerdem sind Aushubarbeiten in der Nähe der Maschine leichter und Ladevorgänge können besser vollzogen werden.

STAGE V MOTOR

Die seitliche Montage des Motors sorgt nicht nur für eine bessere Wartungszugänglichkeit, sondern erfüllt dieser Turbo Motor mit integrierten Partikelfilter auch die europäischen Umweltschutznormen der Stufe V und ermöglicht es der Maschine, auf einem hohen Leistungsniveau zu arbeiten.

PDF 65TR_DE-1 laden